!!! NEUZUGANG !!!

Wir erhalten für unsere Bundesliga-Mannschaft Verstärkung für die Ausländerposition und dürfen Henrik Larson ganz herzlich im Team begrüßen.

Der norwegische Nationalschütze, der an der University of Kentucky studiert, ist Jahrgang 1997 und passt damit perfekt in die jüngste Mannschaft der Liga....
Aufsehen erregte Henrik in den vergangenen Wochen durch Finalteilnahmen auf den Weltcups in Fort Benning und München. Bei der diesjährigen Luftgewehr-Europameisterschaft verpasste er das Treppchen nur knapp und wurde vierter.

Wir freuen uns sehr auf die kommende Saison!

      

 

Neue Schützin im Team

 

Die Bundesligamannschaft des SV Wieckenberg setzt weiter auf junge aufstrebene Schützen und verpflichtet Katharina Anna.

Katharina Anna ist wie unsere eigene junge Schützinen Melissa im Junioren Nationalkader Deutschland und hat in der verganggenen Saison in der 2. Bundesliga für Baunatal geschossen. Kathi passt hervorragnend in unser junges Team.