Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

               Die Jahre 1992 – 1999

     ----------------------------------------

                         1992 

Freundschaftsschießen im Schießstand. – Hilfeleistung beim Ablauf der Feier zum 300jährigen Bestehen der Stechinelli-Kapelle. – Das so genannte „Bullenlotto“ war ein Volltreffer auch für die Vereinskasse; es wurde erstmals durchgeführt. – Gustav Brockmann wurde stellvertretender Kommandeur.

   

      König Werner Zadow, Schwarzer König Max Mertin, Damenbeste Bärbel Meier

                  Kinderkönig Oliver Weckenbrock, Jugendkönig Jan Alschner

 

             

Eine Abordnung unserer Freunde der Schießsportabteilung des Polizeisportvereins Hannover nimmt auf unsere Einladung am Königsessen und am Schützenausmarsch teil.

Erster Weihnachtsmarkt vor dem Dorfhaus.

1992 Silvesterfeier

Geplant war erstmalig eine Feier mit den Dorfbewohnern und den Schützen gemeinsam.

Silvester 1992 (PDF-Datei)

     ----------------------------------------

                           1993

30.01.1993

Baumfällen auf dem Waldgrundstück Am Oberfeld für den Bau des geplanten Schießstandes. Die Bauzeichnung des neuen Schießstandes wurde gewissermaßen „abgespeckt“; statt 18 Luftgewehrständen waren es jetzt 12 Luftgewehrstände.

     ----------------------------------------

                         1994