Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Start in die Bundesliga Saison

Bundesliga Wochende

Auftakt in Braunschweig

Das erste Wettkampfwochenende der neuen Bundesliga-Saison liegt hinter uns. In Braunschweig traf die Mannschaft am Samstag auf den Aufsteiger SV Kamen. Das Match gegen Kamen konnten wir mit 4:1 gewinnen. Stine Nielsen punktete mit 396 Ringen an Position 1 und Melissa und Isabell Ruschel jeweils mit 394 Ringen an Position 2 und 3. Katharina Anna präsentierte sich während ihres ersten Bundesligaauftritts hervorragend und holte den vierten Punkt mit 392 Ringen an Position 4.

Am Sonntag trat die Mannschaft dann gegen Buer- Bülse an.  Die Führung bis zur Halbzeit mit 5:0 konnte leider nicht gehalten werden. Trotz der ersten 400 Ring von Stine Holtze Nielsen in dieser Saison konnten wir  nicht mit einem Sieg nach Hause fahren. Eine ganze enge Kiste war es. Tina verlor nur knapp, Isabell konnte das Stechen leider nicht für sich entscheiden und der Neuzugang, Katharina-Maria Anna musste sich auch knapp geschlagen geben.Sehr spannendes Match aber leide keine Punkte.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Start in die Bundesliga Saison